Gruppenbild neu.jpeg

Über uns

Das Familienunternehmen Elektro Schultz, in der Grünstraße Walsrode, blickt auf eine 40-jährige Firmengeschichte zurück.

1981 gründeten Elektromeister Dieter Schultz und seine Ehefrau Marlies vorerst nur nebenberuflich das Unternehmen. Zehn Jahre später wurde dann aus dem Nebenerwerb ein Hauptgeschäft mit damals drei Mitarbeitern und einem Auszubildenden.

Von der Reparatur einer kaputten Steckdose bis hin zur kompletten Industrieanlage bietet der Betrieb alles! Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fleiß und natürlich fachliche Kompetenz werden gestern wie heute großgeschrieben. So sichern wir Arbeitsplätze und freuen uns über einen kontinuierlich wachsenden Kundenstamm.

Zu den größten Auftraggebern und festem Kundenstamm zählt unter anderem seit 20 Jahren der Industriepark Walsrode, Dow, WiPak und IFF. Seit ein paar Jahren gehören auch Omexom Freileitungsbau und die Ahldener Firma Netzsch Anlagenbau dazu. Das Hotel Heide-Kröpke, die Luisenhöhe und die Tropenwaldhalle im Weltvogelpark, die zur Expo mit aufgebaut wurde, gehören zu den Highlights in der Firmengeschichte.

Als 2015 plötzlich und unerwartet Elektromeister Dieter Schultz verstarb, wurde die Firma als Elektro Schultz Erbengemeinschaft von Marlies Schultz und den Töchtern Sylvia Kornemann und Ilona Schultz fortgeführt. Gemeinsam mit Sascha Küker, der die technische Leitung übernahm, und dem Team von Elektro Schultz haben sie es zusammen geschafft, den Betrieb nach dem großen Verlust weiterzuführen.

Seit Anfang 2021 ist Ilona Schultz Geschäftsführerin von Elektro Schultz und leitet zusammen mit Sascha Küker und Seniorchefin Marlies Schultz die Elektrofirma mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Waltraud Soya, Stefan Schwaner, Marco Joritz, C. E., Guido Henke, Dirk Vesper, Daniel Steinhoff, Carmen Rätzlaff und dem neuen Auszubildenden Amr Abu Gahgah.

Im Oktober 2021 feiert Elektro Schultz 40jähriges Jubiläum.

Vom Kundendienst und Elektroinstallation für Häuser und Wohnungen über Schaltschrankbau reicht das Spektrum des Unternehmens bis zur Installation und Montage ganzer Industrieanlagen.

Die Firma Elektro Schultz ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Elektrofachfragen!